Neuigkeit | Berlin Part-Time MBA

Mit dem MBA optimal ausgerüstet

Dr. Christian Fehske: "... ich bereue keinen Tag den Schritt selbstständiger Unternehmer und Entrepreneur geworden zu sein."

25.07.2019

Unser MBA Absolvent Dr. Christian Fehske schloss seinen MBA in Entrepreneurship im Jahr 2014 erfolgreich ab. Aus dem MBA Programm hat er neben den vielen guten Erinnerungen an die Zeit, auch viele Inhalte mitgenommen, die ihm heute nützen.

„Die Wege der Absolventen der HWR sind sicherlich ganz unterschiedlich und werden in verschiedene Richtungen führen – meiner und der meines Unternehmens führt auch mit dem bei Ihnen erworbenen Wissen in eine spannende und lebendige Zukunft, und ich bereue keinen Tag den Schritt selbstständiger Unternehmer und Entrepreneur geworden zu sein“, so  Dr. Christian Fehske.

Im Rahmen einer Unternehmensnachfolge hat er die Leitung einer Apotheke mit ca. 80 Mitarbeiter/innen übernommen, die zu den größten Einzel-Apotheken in Deutschland gehört.
Aus seiner langjährigen Apothekentätigkeit heraus entwickelte er viele Ideen, wie sich Apotheken auch im Zeitalter der Digitalisierung zukunftsfähig aufstellen können. Gemeinsam mit seinem Vater hat er diese in einem Buch zusammengefasst: „Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing“. Es wird beschrieben, wie man mit einer lebendigen und anpassungsfähigen Qualitätsführer-Strategie erfolgreich sein kann.

Und im Mai wurde Herr Dr. Fehske mit dem renommierten Kreativpreis 2019 „Bestes Konzept zur Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber“ des deutschen Mittelstandsverbunds ausgezeichnet

Wir gratulieren ihm & freuen uns sehr, wenn unsere Absolventen das im Studium erlernte Wissen so erfolgreich umsetzen.