Neuigkeit | Berlin Full-Time MBA

MBA Frauenstipendien 2019 vergeben!

In diesem Jahr wurden wieder zwei MBA Teilstipendien vergeben!

18.07.2019

Zum 14. Mal vergab die HWR Berlin Teilstipendien für Frauen, die mit einem Master of Business Administration ihre berufliche Karriere ausbauen möchten.

Die Mitglieder des Vergabeausschusses, Marianne Rühl-Andresen (Vertreterin der Senatsverwaltung; Leiterin Abteilung III Frauen und Gleichstellung), Prof. Dr. Ewa Ostaszewska (Vorsitzende des Vergabeausschusses), Anne Bruchanski (Programme Coordinator, Berlin Full-Time MBA) sowie beratend Viola Philipp (Zentrale Frauenbeauftragte der HWR Berlin) konnten sich über zahlreiche qualifizierte Bewerbungen freuen.

Die zwei Teilstipendien der HWR Berlin in Höhe von jeweils 5.000 Euro gingen an studieninteressierte Frauen, deren herausragende Leistungen im Studium und Beruf, gepaart mit gesellschaftlichem Engagement, den Vergabeausschuss überzeugten.