Montag, 27. November 2017
Absolvent/innen 2017 der Berlin Professional School im Roten Rathaus von Berlin

Absolventinnen u. Absolventen

Prof. Dr. Andreas Zaby (Präsident HWR Berlin)

Martin Urban (Vorstand Personal, Soziales u. tech. Dienstleistungen, BSR)

Graduierungsfeier 2017

Feierliche Verleihung der akademischen Titel unter dem Motto "Up and away"

Die Verleihung der akademischen Titel „Master of Business Administration", "Master of Arts" und "Master of Science" stellt für alle Absolventinnen und Absolventen den krönenden Abschluss des Studiums dar!

Die Berlin Professional School der HWR Berlin konnte dieses Jahr 179 Absolventinnen und Absolventen aus 26 Ländern den Mastertitel verleihen.

Bei der feierlichen Verleihungszeremonie der akademischen Titel MBA, MA und MSc im Roten Rathaus am 24. November 2017 konnten auch wieder Prämien für herausragende Studienleistungen übergeben werden.

Neben den Auszeichnungen der Jahrgangsbesten waren es vor allem die persönlichen Worte der einzelnen Studiengangssprecher, die das Studium mit seinen Entbehrungen und Erfolgen, der Freude über das Erreichte und das Kommende sehr unmittelbar wiedergaben und damit für bewegende Momente sorgten. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Sängerin Mirna Bogdanovic und Simon Anke am Klavier.

Das Team der Berlin Professional School wünscht allen Absolventinnen und Absolventen aus 2017 weiterhin viel Erfolg und hofft, dass sich viele in unserem Managementnetzwerk wie bspw. www.xing.de beteiligen.

Herzlichen Glückwunsch!

Top