Neuigkeit | BPS Event

BPS Graduierungfeier 2022

Mehr als 200 MBA- und Master-Absolvierende der Berlin Professional School erhalten ihren Masterabschluss auf der feierlichen BPS Graduierungsfeier

26.11.2022

Foto: ©gezett

Am 25. und 26. November 2022 war es soweit – die Absolventinnen und Absolventen der Berlin Professional School des Jahres 2022 erhielten im Rahmen der feierlichen BPS Graduierungsfeier ihre Masterurkunden. Die neu eröffnete Aula der HWR Berlin bot den stilvollen Rahmen für diesen großen Tag.

Die Atmosphäre war geprägt von großer Freude über den erfolgreichen Studienabschluss, leichtem Wehmut über das Ende einer bereichernden Zeit und großem Stolz bei den Familien. Auch wir sind stolz auf unsere Graduierenden, die wir nun herzlich in unserer Alumni-Community willkommen heißen.

Herzlichen Glückwunsch an alle BPS Absolventinnen und Absolventen, Sie haben viel geleistet!