Neuigkeit | Studienstart 2019

Master Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement

Studieren für die Zukunft: 24 Studierende haben ihr berufsbegleitendes Abendstudium begonnen

29.09.2019

Wir freuen uns, dass wir in unserem Masterstudiengang Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement 24 neue Studierende begrüßen können.

Wie können umweltökonomische, qualitäts- und nachhaltigkeitsorientierte Belange in Unternehmen und Organisationen berücksichtigt und ökologische Maßnahmen gewinnbringend eingesetzt werden. Mit diesen und vielen anderen Themen wird sich unsere neue Studierendengruppe in den nächsten zwei Jahren beschäftigen.

Am Einführungsabend stand erst einmal das Kennenlernen der zukünftigen "Mit-Studierenden" im Vordergrund. Dies ist immer wieder spannend, denn die Studierenden bringen die vielfältigsten akademischen und beruflichen Hintergründe mit -  die beste Voraussetzung für ein inspirierendes Lernumfeld.

Wir wünschen allen eine anregende und erfolgreiche Studienzeit!