Aileen Oppermann

Lehrbeauftragte*r

Berufserfahrung

  • Seit 2018: Selbstständige Unternehmensberaterin & e-Learning Autorin (www.qualitätsrebellen.de)
  • BAS Kundenservice GmbH & Co KG. (Tochtergesellschaft der GASAG, Berlin):
  • 11/2014 -12/2017 Gruppenleiterin Qualitäts- und Customer Experience Management & Coaching
  • 04/2012-10/2014 Referentin Qualitätsmanagement

Weiterbildungen

  • Qualitätsbeauftragter, -manager und –auditor (TÜV)
  • COPC Registered Coordinator Training for Customer Service Providers (CSPs)
  • GASAG Nachwuchskräfteprogramm

Ausbildung

  • Master of Arts: Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement, Abendstudium an der Hochschule für Wirtschaft und Recht
  • Bachelor of Arts: Sozialwissenschaften, Hochschulstudium an der Universität Osnabrück