Prof. Dr. Vittoria von Gizycki

2007–1/2011: Mediadesign Hochschule Berlin: Professor für Medienmanagement

2004–2007: Arcelor Mittal AG, Luxemburg: Projektmanagementkurse und Projekttutoring für internationale Nachwuchsführungskräfte, Entwicklung eines Blended-Learning-Konzepts für die Arcelor-University-Intranetseite

2002–2010: ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin: Direktor Central European MBA/General Management Programme, Div. Lehraufträge an der ESCP-EAP Paris und Madrid, für das MDI Gurgaon (Indien) in Berlin, die Universität Tartu, die Kaliningrad International Business School

2001–2002: Kirchner + Robrecht management consultants, Frankfurt/Berlin: Senior Consultant Marketing

1999–2001: MetaDesign AG, Berlin: Consultant Strategic Communication & Usability

1997–1998 Internationales Design-Zentrum, Berlin: Stellv. Geschäftsführerin

1992–1997 TU Berlin: Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing II, Prof. Dr. E. Kuhlmann

Marketing-Einführung

Produktpolitik

Online-Marketing

Trendforschung

Medienmarketing

Online- und Mobile Marketing

Die Fankultur als Erfolgsfaktor in der Fußball-Bundesliga, zusammen mit Andreas Rode, Publikationen der mdh 2011 (i. V.)

Digitales Radio, zusammen mit Jens Bühner, Publikationsreihe der mdh, Band 1, 2010

Marketing: eine Einführung in: Handbuch Medienmanagement, Libri-Verlag 2009

Usability – Nutzerfreundliches Webdesign, Hrsg. zusammen mit M. Beier, Wiss. Springer Verlag 2002

Universität Tartu

Medianet Berlin Brandenburg e. V.