Donnerstag, 09. August 2018

MBA Frauenstipendien 2018 vergeben!

Auch in diesem Jahr wurden wieder vier MBA Teilstipendien vergeben!

Zum 13. Mal vergab die HWR Berlin Teilstipendien für Frauen, die mit einem Master of Business Administration ihre berufliche Karriere ausbauen möchten.

Die Mitglieder des Vergabeausschusses, Marianne Rühl-Andresen (Vertreterin der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung), Prof. Dr. Matthias Tomenendal (Direktor der Berlin Professional School), Andrea Arndt (Programme Coordinator, Berlin Part-time MBA) sowie beratend Viola Philipp (Zentrale Frauenbeauftragte der HWR Berlin) konnten sich über zahlreiche qualifizierte Bewerbungen freuen. Die vier Teilstipendien der HWR Berlin in Höhe von jeweils 5.000 Euro gingen an studieninteressierte Frauen, deren herausragende Leistungen im Studium und Beruf, gepaart mit gesellschaftlichem Engagement, den Vergabeausschuss überzeugten.

Top